Meine Monate in 2021

Mein Dezember

Neustadt vor Weihnachten, ein bischen von Umland.

Mein November

Ein Monat mit wiederkehrenden Motiven.

Mein Oktober

Ein sehr intensiver Monat. Hunde und Pferde alle in Bewegung.

Mein September

Ein Monat sehr intensiv mit Höhen und Tiefen.

Mein August

Ein feuchter Monat mit vielen kleinen Touren. Wir haben unseren Garten genossen.

Mein Juli

Ein Sommermonat mit schönen Momenten. Es war selten langweilig.

Mein Juni

Ein interessanter Monat alles in Bewegung.

Mein Mai

Ein toller Monat mit schönen Ereignissen.

Mein April

Ein sehr entspannter Monat alle besonderen Ereignisse stark reduziert.

Mein März

Nur noch wenig Schnee. Es war stellenweise noch etwas nass, aber das Tote Moor und unsere Tiere sorgten für genug Abwechselung. Ein paar Vögel am Schloss waren interessante Motive.

Mein Februar

Schnee und Frost im Überfluss haben uns intensiv beschäftigt. Vieles hat Spaß gemacht.

)

Mein Januar

Wir hatten einen sanften Übergang ins neue Jahr. Charlottes Geburtstag immer ein schöner Beginn.

Die Spaziergänge im Bürgermoor waren einfach intensiv. Die Pferde und Hunde geniessen ihr Leben. Wir auch.